Konstrukteur (m/w) Kunststofftechnik

WEBER GmbH

Darmstadt

Dienstleistungen

Darmstadt

Konstrukteur (m/w) Kunststofftechnik WEBER GmbH Darmstadt Entwicklung und Konstruktion anspruchsvoller Bauteile aus Kunststoff von der Konzeption bis zur Serienreife; Durchführung von Machbarkeitsstudien sowie Package- und Bauraumuntersuchungen.

Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Fachrichtung Maschinenbau Kunststofftechnik Oder Mechatronik Sowie Einschlägige Berufserfahrung In Der Produktentwicklung Sie Sind Auf Der Suche Nach Einer Neuen Herausforderung In Einem Dynamischen Umfeld Mit Hervorragenden Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Dann Werden Sie Teil Der Gmbh Zum Ausbau Unseres Teams Für Unsere Partnerprojekte Suchen Wir Sie In Der Position Als Konstrukteur (m/w) Kunststofftechnik Ihre Aufgaben: Entwicklung Und Konstruktion Anspruchsvoller Bauteile Aus Kunststoff Von Der Konzeption Bis Zur Serienreife Erstellung Individueller Konzepte Und Konstruktiver Lösungen Unter Den Gesichtspunkten Der Werkstoff- Fertigungs- Und Qualitätsgerechten Auslegung Durchführung Von Machbarkeitsstudien Sowie Package- Und Bauraumuntersuchungen Kunststoff- Und Montagegerechte Konstruktion Von Neuprodukten Betreuung änderung Und Aktualisierung Bestehender Produkte Erstellung Und Prüfung Von Zeichnungen Stücklisten Mitarbeit Bei Fmea´s Erarbeitung Von Toleranzkonzepten Und Konstruktionsunterstützung Für Spritzguss-werkzeuge Technische Abstimmung Mit Angrenzenden Fachbereichen Dokumentation Von Entwicklungs- Und Konstruktions-ergebnissen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Maschinenbau Kunststofftechnik Mechatronik Oder Vergleichbarer Hintergrund Bzw Abgeschlossene Technische Aus-/weiterbildung Berufserfahrung In Der Produktentwicklung Kenntnisse Im Bereich Der Fertigungstechnik Von Kunststoffspritzgussteilen Sehr Gute Creo Parametrics-kenntnisse Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eine Selbstständige Eigeninitiative Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sowie Ausgeprägte Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Und Proaktivität Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen: Die Dynamik Eines Erfolgreichen Unternehmens Mit Einer Angenehmen Und Gleichzeitig Professionellen Arbeitsatmosphäre In Einem Kollegialen Umfeld Spannende Abwechslungsreiche Projekte In Unserem Hochtechnologischen Kundenumfeld Spezialisierungsmöglichkeiten Sowie Fachspezifische Weiterbildungen Und Trainings Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Urlaubs- Und Weihnachtsgeld über Gmbh: Wir Sind In Den Vergangenen Jahren Kontinuierlich Gewachsen Und Stehen Unseren Partnern Mit Mehr Als 35 Jahren Ingenieurerfahrung Als Technologie-dienstleister Branchenübergreifend Mit Rat Und Tat Zur Seite Als Entwicklungspartner Bieten Wir Unsere Dienstleistungen In Aschaffenburg Darmstadt Und Stuttgart An Unsere Unterstützung Ist Individuell Auf Die Jeweiligen Anforderungen Der Kundenprojekte In Den Bereichen Sondermaschinenbau Engineering Und Prüfzentrum Zugeschnitten Mit Unseren über 200 Hoch Qualifizierten Mitarbeitern Bieten Wir Technische Dienstleistungen Insbesondere In Den Branchen Automotive Nutzfahrzeuge Maschinenbau Medizintechnik Und Consumer An Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Nutzen Sie Die Gelegenheit Und Entfalten Sie Ihr Potenzial In Unserem Familienunternehmen Welches Ihnen Beste Voraussetzungen Für Ihren Persönlichen Karriereweg Bietet Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung über Unser Karriereportal Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühesten Eintrittstermin Ihre Karriere Ist Nur Ein Klick Entfernt Informationen Zur Niederlassung Darmstadt: >>> Ihr Ansprechpartner: Gmbh Herr Sascha Ulrich Berliner Allee 49 64295 Darmstadt Telefon: 06151/7 85 89-12 Mail: Da-jobs@gmbhde Internet: Wwwgmbhde Konstrukteur (m/w) Kunststofftechnik Entwicklung Und Konstruktion Anspruchsvoller Bauteile Aus Kunststoff Von Der Konzeption Bis Zur Serienreife Durchführung Von Machbarkeitsstudien Sowie Package- Und Bauraumuntersuchungen Darmstadt

Senior-Hardware-Entwickler:in für Wärmepumpen (m/w/d)
   WEBER GmbH (Battenberg (Eder))

Koordinator:in Instandhaltung (m/w/d)
   WEBER GmbH (Sonnenberg)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   WEBER GmbH (Arheilgen)

Kursleiter / Physiotherapeut (m/w/d) nach §20 SGB V
   Stadtwerke Osnabrück AG (Osnabrück)

Tenure Track Assistant Professor Associate Professor Full Professor in Marketing Analytics
   Technische Universität München (Altstadt-Lehel)

Servicetechniker (m/w/d)
   WIESECKER GROUP (Hessisch Lichtenau)